07.07.2018

SAP C/4HANA – Der Kunde im Mittelpunkt

SAP präsentierte im Juni die nächste Generation seiner CRM-Lösung – SAP C/4HANA. Ziel der neuen Produktstrategie ist es, das Thema Kundenzentrierung noch enger mit der In-Memory-Plattform SAP S/4HANA zu verschmelzen.

Die Lösung besteht aus mehreren Modulen, die im Zusammenspiel die komplette Customer Journey eines Kunden abbilden können und eine 360-Grad-Sicht auf Interessenten und Kunden ermöglichen, in der auch kaufmännische Daten aus der ERP-Welt einfließen.  

Als Spezialist für die CRM-Lösung „SAP Hybris Cloud for Customer“ hat HEISAB bereits umfangreiche Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt und ist seit 2017 offizieller SAP-Vertriebspartner der zugehörigen Produkte. Wir richten unsere Vertriebspartnerschaft auf die nächste CRM-Generation aus und bieten unseren Kunden umfangreiche Beratung zu den Lösungen und die Einführung der SAP C/4HANA-Produkte „SAP Sales Cloud“ und „SAP Service Cloud“.

Mehr Informationen zu SAP Hybris Cloud for Customer.

Kategorien